Dr. Ulrich Gehrke-Hoog

uli

Berater, Business-Coach(IHK), NLP Practitioner, Projektmanager, Geschäftsführer GEHOcab GmbH, promovierter Maschinenbauingenieur. In seinen Managementberatungen lässt Ulrich Gehrke-Hoog sowohl seine Praxis aus der Industrie als auch die Perspektiven als selbständiger Geschäftsführer einfließen. Das werteorientierte Capability-Beratungsmodell von Hoog & Partner zeigt systematisch Hebel auf, die sich in langjähriger Führungspraxis und erfolgreicher Strategie-implementierungen bewährt haben.

Wertschätzende Grundhaltung und ethische Führung sind seine Garanten für engagierte Mitarbeiter in Hochleistungsteams und eine zukunftsfähige Organisationsperformance.

Nach seiner Promotion an der Ruhr-Universität Bochum war Dr. Ulrich Gehrke über 25 Jahre in leitenden Positionen der Volkswagen AG als Projektmanager, Führungskraft und Organisationsentwickler tätig. 2013 gründete er als Geschäftsführer die GEHOcab GmbH.

Gehrke-Hoog entwickelte neue Geschäftsfelder, baute Abteilungen auf, optimierte komplexe Zusammenarbeitsprozesse und leitete zahlreiche Strategieentwicklungen. Ein wesentliches Augenmerk liegt dabei auf der maßgeschneiderten Ausgestaltung der Implementierungsschritte.

Als Business-Coach ist er besonders gefragt bei Führungskräften, die Neues bewegen wollen, die an die Grenzen ihrer Belastbarkeit angekommen sind oder noch in Ihre Rolle hineinwachsen müssen. Verlinkung mit Xing-Profil